Meine Passion

Ich habe den schönsten Beruf der Welt. Durch meine Hände mache ich andere Menschen schöner, attraktiver, interessanter, selbstbewusster und glücklicher. Ich liebe Haare und sie faszinieren mich. Es gibt nichts schöneres, als in kraftvolles Haar zu fassen und es zu formen.

Ich interessiere mich brennend für Mode, Zeitgeist und Lifestyle

Ich bin der neugierigste Mensch der Welt, besonders wenn es um das Erscheinungsbild interessanter Menschen geht und weil ich auch immer auf der Suche nach Anregungen für meine Kunden bin. Mir ist es ein Bedürfnis, meine Kunden interessant und attraktiv in Szene zu setzen.

Im Dienste der Schönheit unentwegt unterwegs

Mit meinen Wissen und können berate ich Menschen, wie sie mit ihrem Erscheinungsbild intressant und einmalig hervortreten können. Fachwissen erlange ich durch Liebe zur Sache durch grosse Neugier, ständiges beobachten, lernen und Erfahrung sammeln durch Anwendung. Wissen entsteht aus Konzentration dem Bedürfnis nach Perfektion, durch Begeisterung für das Aussergewöhnliche, und richtig harter Arbeit.

Der Mensch und sein Bedürfnis sich selbst und anderen zu gefallen steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Den Menschen der bei mir Kunde ist, zu unterstützen und zu inspirieren, seine individuelle Persönlichkeit durch die richtige Frisur, das passende Make-up und durch Gepflegtheit an Haut und Haar zu betonen, ist mein Anliegen. Die Freude an meinen Beruf gibt mir auch immer wieder Motivation um neues zu lernen, um immer auf den neuesten Stand zu sein.
Durch Weiterbildung und internationalen Events, bin ich stehts bemüht, über die aktuellen Modeströmungen im Bilde zu sein und sie zu beherschen. Mein Ziel ist es, passend zu Ihrem Typ und Ihrer Haarstruktur einen individuellen Haarschnitt zu kreieren.